Wir stellen ein!

Erzieher*in (m/w/d) mit 35 Stunden

Wir möchten unser Team aufstocken und suchen zunächst ein/e Erzieher/in mit 35/ Wochenarbeitsstunden.

Sollte es sich ergeben, dass wir die von den Eltern gewünschte Stunden-aufstockung auf 45-Stunden-Buchungen im nächsten Kindergartenjahr realisieren können, könnte die Zusammenarbeit auch noch länger währen.

Ich bin Erzieherin im Kindergarten Huckepack e.V. in Köln Porz Grengel und möchte Euch gerne berichten, was ich für einen tollen Job habe!

Jeden Morgen um 07:00/7:30 Uhr startet der Tag im Kindergarten und ich werde schon von netten Kollegen und Kolleginnen empfangen. Unsere Auszubildenden und Bundesfreiwilligen bereiten bereits das Frühstück für die Kinder vor und meine Kollegen/innen und ich schauen, was wir am Tag alles mit den Kindern vorhaben.

Wir arbeiten nach dem situationsorientierten Ansatz. Das heißt auch, hier können alle nach den eigenen Bedürfnissen arbeiten und sich in dem Beruf des Erziehers/ der Erzieherin ausleben.

Und was ist nun das Besondere an meinem Job?

Ich werde es Euch erzählen:
Da unsere Kita eine Elterninitiative ist, haben wir ein freundliches und familiäres Zusammenleben mit den Familien und auch in unserem Team spiegelt sich das wider. Uns wird regelmäßig das Angebot von Fortbildungen zur Verfügung gestellt und wir haben die Möglichkeit, auf eine arbeitgeberfinanzierte Rentenversicherung. Unser Gehalt ist angelehnt an den TvöD SuE und eine Jahresssonderzahlung erhalten wir auch.

Über unseren Tagesablauf hinaus planen wir regelmäßig in Teamsitzungen unser Jahr mit den Kindern, Geburtstage, Feste und Veranstaltungen, wo natürlich jeder seine Ideen einbringen kann.

Damit auch Du Teil unseres wunderbaren Kindergartens werden kannst, brauchst du mindestens eine abgeschlossene Ausbildung zur/m staatlich anerkannten Erzieher/in.

Wenn auch du gerne mit einem Team zusammenarbeitest, offen für die Gestaltung und Weiterentwicklung der Konzeption und zuverlässig bist, lass uns doch einfach eine nette Bewerbung zukommen, dann können wir uns gerne im Anschluss persönlich kennenlernen.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!
Bitte sende Deine Bewerbung an vorstand@kiga-huckepack.de

Dein Kindergarten Huckepack Team